Sitzsack verschenken



Themen:
Sitzsack
Artikel von:
Lea43
veröffentlicht am 25.11.2016 22:27 Uhr

12 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Ich bin gerade dabei, die letzten Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Meinem Bruder würde ich gern einen Sitzsack kaufen, da er gern Playstation spielt und darin bequem sitzen könnte. Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 4 Jahren

    Re: Sitzsack verschenken

    Da ich das Thema fand, grabe ich es mal aus, weil ich gerne etwas mehr dazu sagen würde...

    Ein Sitzsack als Geschenkt kommt wirklich gut an. Hab das selbst nicht geglaubt, doch dann hatte meine Schwester Geburtstag und da sie neu eingerichtet hat, wollte ich genau sowas schenken. War nicht leicht zu finden, doch im Web konnte ich mich schon sehr gut schlaumachen und dann auf
    https://sitzsackexperte.de/ fündig sein. Ich hab mir ein ziemlich schönes ausgesucht und es ist sehr gut angekommen.
    Genau deshalb sage ich, dass man auch solche Sachen schenken kann.

    MfG
     
  • Einklappen
    MimmiMarie, vor 7 Jahren

    Re: Sitzsack verschenken

    Bei uns liegt ein Fatboy rum. Das Material ist ziemlich strapazierfähig, allerdings kommt man nur schwer wieder hoch ;)
     
  • Einklappen
    Shetua, vor 7 Jahren

    Re: Sitzsack verschenken

    Ein Sitzsack ist eine wirklich gute idee :) Das muss ich mir auch noch überlegen
     
  • Einklappen
    Julie, vor 7 Jahren

    Re: Sitzsack verschenken

    Hallo Lea!
    Ein Sitzsack ist ein cooles Geschenk. Darüber wird sich dein Bruder sicher sehr freuen. Gerade beim Zocken ist so ein Sitzsack wirklich sehr bequem. Schau dir doch mal die Modelle von http://www.sitzsack-profi.de/ genauer an, dort gibt es eine große Auswahl.
     
  • Einklappen
    katringg35, vor 7 Jahren

    Re: Sitzsack verschenken

    Kann dir leider keinen empfehlen. Aber bei Amazon findest du genügend Kundenrezensionen, die du dir durchlesen kannst.
     
  • Einklappen
    Kruemmelchen, vor 7 Jahren

    Re: Sitzsack verschenken

    Ich würde einfach mal bei Amazon gucken, da gibt es viel Auswahl
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 7 Jahren

    Re: Sitzsack verschenken

    Ich glaube beim Sitzsack kommt es nicht so sehr auf das Modell an. Hauptsache schön größ, damit er nicht niedrig sitzt. Ansonsten glaube ich, kann man bei diesem Geschenk nicht viel falsch machen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine